Schmuse Puuhs Reborn-Babies
Schmuse Puuhs Reborn-Babies

Ein Reborn von Schmuse Puuhs

Sie möchten gerne so ein lebensechtes Reborn bei sich zu Hause haben?

Das freut mich und sie werden es nicht bereuen.

 

 

Wenn Sie ein Reborn  bei mir erwerben möchten , können sie sich sicher sein ein hochwertiges mit viel Liebe hergestelltes und lebensecht wirkendes Reborn zu erhalten.

 

Für die Herstellung meiner Babys nutze ich ausschliesslich hochwertige Rebornmaterialien aus renomierten Rebornshops.

 

Ich färbe ausschliesslich mit Genesis Farben die im Ofen gebrannt werden. Diese Farben sind für mich die besten, da sie nach Jahren immer noch ihre Farbbrillianz halten. 

Anschliessend versiegele ich mit Genesis Dewy Skin. Dadurch erhält ihr Reborn eine zart fühlbare, nicht raue Hauststruktur die die darunter gefärbten Schichten schützen vor Kratzern und UV Strahlung.

 

Für Babys mit offenen Augen nutze ich ausschliesslich Lauscher Glasaugen.

 Meine Rootings stelle ich mit den wunderbaren Mohair von Heike Politz her. Dieses Haar besticht durch seine Feinheit und Aussehen wie echtes Babyhaar.

 

In stundenlanger Arbeit entsteht mit viel Liebe zum Detail ihr Baby.

 

Jedes meiner Reborns bringt folgendes mit:

 

- Eine Geburtsurkunde

- ein Überraschungs Box-Opening Paket mit von mir ausgewählten Outfits und         kleinen Geschenken.

-Ersatz-Windel

-Magnetschnuller

-Pflegeanleitung

 

 

 

 

 

-

 

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schmuse-Puuhs